Mieterforum Pankow

4. Räumungsklage abgewiesen

SoumiMit einem spektakulären Sieg durch technisches k.o. in der ersten Runde ging der gestrige Räumungstitelkampf in der Amtsgerichts-Arena Littenstrasse vor den Augen einer grossen Öffentlichkeit zu Ende !

Der Schützling von Coach Carola Handwerg , (Mieterleichtgewicht – Nervensäge Fischer) , konnte sich mit schlagkräftigen Graden Argumenten zum wiederholten Mal gegen das Immobilien-Schwergewicht Christmann durchsetzen.

Mein Dank gilt an dieser Stelle wieder einmal den vielen, vielen Unterstützern vor Ort und in der Ferne.

Sicherlich wird es auch dieses Mal zu einem Rückkampf vor dem Berufungsgericht kommen.

Falls nicht, gibt es sicherlich noch weitere sehenswerte Verhandlungen rund um die letzten Mieter der Kopenhagener Strasse

46, denn wie heisst es doch so schön für renitente Berliner Mieter :

“Nach der Räumungsklage ist vor der Räumungsklage !

Bis zum nächsten Mal grüßt herzlich aus der Kopenhagener 46

Sven Fischer

http://kopenhagener.wordpress.com

raeumungsurteil_Fischer_okt17_1

 

Bitte weiter Empfehlen !

Comments are closed.